Holland am Meer – Life’s a Beach!


Willkommen

Willkommen bei Holland am Meer – Life’s a Beach!
Die Idee, meinen Landsleuten mit Rat und Tat zum Thema Urlaub an der Nordsee zur Seite zu stehen, besteht eigentlich schon sehr lange. Aber erst jetzt, wo ich doch etwas mehr Zeit habe, durch das ‘neue normale’ Leben, komme ich endlich dazu, diese in Taten umzusetzen und all meine Erfahrungen zu teilen, die ich selbst erlebt habe bzw durch Freunde und Bekannte Tipps bekommen habe, um Euren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, sowohl im Vorfeld als auch während des Urlaubs. Ich selbst habe fast täglich mit Touristen und deren Belangen zu tun, daher entstand auch diese Idee.. denn es gibt immer Fragen und was gibt es Schöneres, als vorbereitet in den Urlaub zu gehen, bzw auch unvorbereitet und spontan Tipps zu bekommen vor Ort! Und diese will ich Euch nicht länger vorenthalten. Life’s a Beach!

Über mich

Ich komme ursprünglich aus Deutschland, genauer gesagt bin ich selbst an der (Ost)See groß geworden und wohne nun seit über 8 Jahren in Holland (Nord- Holland und Niederlande sowieso 🙂 mit meinen zwei Kids und Mann.

Ich darf mich glücklich schätzen, in einer der wohl schönsten Gegenden der Niederlande zu wohnen, und das wissen auch ca 2-2.5 Mio Deutsche, die jährlich an der Nordseeküste Urlaub machen. Tendenz steigend und somit nimmt der Informationsbedarf ebenfalls zu, und hier komme ich ins Spiel mit meinen Tipps, um Euren Urlaub unvergesslich und wunderschön zu machen, egal ob nun bereits in den Niederlanden oder noch zu Hause in der Planung.

Ich möchte auf diesem Weg alle Erfahrungen bezüglich Aktivitäten, Gastronomie, Unterkunft, Events etc. für alle Zielgruppen teilen und deshalb gibt es regelmäßig Updates via Instagram, Facebook und auf dieser Seite hier. Ich freue mich jederzeit über Feedback und gebe ebenso gern auch individuelle Vorschläge für alle Belange rund um den Urlaub! (siehe Kontaktformular)

     

    Written by Sander