Formel 1 Renstrecke Zandvoort

Letztes Jahr wäre die Formel 1 Renstrecke Zandvoort zum ersten mal seit 35 Jahren wieder Austragungsort gewesen, aber leider durch die Corona-Pandemie abgesagt. Umso mehr freuen wir uns, dass das Rennen dann doch Anfang September 2021 stattfindet. Aber wir hoffen doch sehr, den Rennzirkus nächstes Jahr hier in Zandvoort begrüßen zu dürfen. Inzwischen wissen wir, dass die Formel 1 am ersten September-Wochenende 2021 in Zandvoort stattindet.
In der Zwischenzeit kann man sich aber auf der runderneuerten Rennstrecke die ADAC GT Masters (verschoben auf Oktober) oder ein anderes Rennen anschauen…Hier der aktuelle Rennkalender 2021.  oder noch besser selbst Rennen fahren auf dieser Formel 1 Strecke!

Die ultimative Race Experience – Rennstrecke fahren
Bleekemolens Race Planet verwirklicht auf der legendären Rennstrecke in den Zandvoorter Dünen deine Jugend- und Kinderträume; denn nur bei Race Planet gibt es die Möglichkeit, die Rennstrecke selber in Ferraris, Lamborghinis, Aston Martins, Porsches, Formel-Wagen, oder vieles mehr, zu fahren.
Jeder im Besitz seines Führerscheins B darf ganz selber in all diesen und vielen anderen spektakulären Autos fahren: und das ohne Bremsschwellen, Blitzer, oder einen Instrukteur auf dem Beifahrerstuhl! Siehe hier welche Möglichkeiten es gibt.

Der richtige Kurs für Sie!
Bleekemolens Race Planet belegt für jeden der seine Fahrfähigkeiten verbessern möchte unterschiedliche sportlichen Fahr- und Autorennkurse. Wir helfen beim Erwerben einer Lizenz wenn du das Autorennen zu deinem Sport machen möchtest, und mit unseren sportlichen Fahrfähigkeitstrainings fährst du besser als je zuvor! Es gibt aber noch vieles mehr, denn sogar Jugendliche ab 10 Jahre dürfen sich bei Race Planet am Steuer ihres Traumautos setzen und echt selbst mit einem Ferrari, Lamborghini, oder Porsche fahren. Während unseres Fahren für Jugendliche geht das wirklich!

Warum nicht schon einmal eine Runde mit Max Verstappen auf der erneuerten Rennstrecke von Zandvoort mitfahren?

 

Written by Sander